Über uns://

Der Boxclub Arbon ist am 22.August 2012 gegründet worden, also noch in den Kinderschuhen. Nicht so Christophe Bellehumeur, langjähriger Boxer und unser Coach: "Boxen ist meine Leidenschaft seit ich acht Jahre alt bin. Damals, als Kind und Jugendlicher, habe ich in Mauritius an etlichen Meisterschaften teilgenommen. In der Schweiz trainierte ich dann als Erwachsener und trat auch bei Wettkämpfen an. Später boxte und trainierte ich noch zum Spass und um fit zu bleiben, sowie als Co-trainer im Sportring St.Gallen. Jetzt freue ich mich mein Know-How und meine Leidenschaft als diplomierter Fitness Boxtrainer, Wettkampftrainer mit Spezial Diplom B und beim DBV in Berlin erlangten Trainer im Olympischen Boxen an euch weiterzugeben. 
Der Verein freut sich auch: an sportlicher Fairness, an Fitness und Fun, an Kollegen und Geselligkeit im Club und an Anlässen, sowie an der Förderung von Kindern und Jugendlichen im Boxsport.

Coach:              0786659188

E-Mail:               bcarbon.komitee@gmail.com